Das Elefanto-Spielmobil kommt nach Reinbek!

In den kommenden Wochen ist das das Spielmobil des Deutschen Kinderschutzbundes Stormarn wieder zweimal zu Gast in Reinbek: am 28. Mai auf dem Spielplatz Eggerskoppel in Neuschönningstedt, 1 Woche später - am 04. Juni - wird der Spielplatz an der Husumer Straße besucht. An beiden Dienstagen wird es dort jeweils von 15:00 bis 17:00 Uhr Station machen.

Beladen mit zahlreichen Spiel- und Bastelangeboten, finden die Kinder und ihre Begleiter sicherlich viele neue – oder auch altbekannte –Spielmöglichkeiten. Außerdem steht das Team des Spielmobil für Anregungen und Spielanleitungen bereit.

Bis Ende Oktober kommt das Spielmobil regelmäßig auf die beiden Spielplätze: am ersten Dienstag jeden Monats in die Husumer Straße, am letzten Dienstag zur Eggerskoppel – immer von 15 bis 17 Uhr.

Eingeladen sind alle interessierten Kinder; Eltern oder Großeltern dürfen gerne mitkommen. Gespielt wird bei jedem Wetter!