Das Elefanto-Spielmobil kommt nach Reinbek!

Auch in diesem Jahr wird das Spielmobil des Deutschen Kinderschutzbundes Stormarn wieder zu zahlreichen Terminen nach Reinbek kommen. Start in die Saison ist in den Osterferien: am Donnerstag, dem 04. April macht es von 15:00 bis 17:00 Uhr Station auf dem Spielplatz Eggerskoppel in Neuschönningstedt. In der folgenden Ferienwoche wird das Spielmobil dann am 09.04. (Dienstag) den Spielplatz Husumer Straße/Eichenbusch anfahren: dort wird es ebenfalls von 15 – 17 Uhr vor Ort sein.

Beladen mit zahlreichen Spiel- und Bastelangeboten, finden die Kinder und ihre Begleiter sicherlich viele neue – oder auch altbekannte –Spielmöglichkeiten. Außerdem steht das Team des Spielmobil für Anregungen und Spielanleitungen bereit.

Bis Ende Oktober kommt das Spielmobil dann wieder regelmäßig auf die beiden Spielplätze: am ersten Dienstag jeden Monats in die Husumer Straße, am letzten Dienstag zur Eggerskoppel – immer von 15 bis 17 Uhr.

Eingeladen sind alle interessierten Kinder; Eltern oder Großeltern dürfen gerne mitkommen. Gespielt wird bei jedem Wetter!