Fotos von Begegnungen im Rahmen der Städtepartnerschaft zwischen Reinbek und Kolo

Ende Mai wird in Reinbek eine Delegation aus Reinbeks polnischer Partnerstadt Kolo erwartet, um gemeinsam das zwanzigjährige Jubiläum der Städtepartnerschaft zu feiern. Zur Vorbereitung der Feierlichkeiten sucht das Partnerschaftskomitee der Stadt Reinbek Fotos von Begegnungen, die mit Menschen aus Kolo stattgefunden haben. Offiziell besteht die Städtepartnerschaft seit dem Jahr 1999, aber auch in den Jahren davor gab es schon zahlreiche Kontakte und gegenseitige Besuche von verschiedenen Reinbeker Gruppen und Schulklassen.
Dringend gesucht werden vor allem Fotos aus den 90er Jahren sowie aus den darauffolgenden Jahren bis 2009. Aber auch jüngere Fotos werden gerne entgegengenommen.

Wenn Sie selbst bei einem Besuch in Kolo oder einem Treffen in Reinbek dabei waren und einzelne Fotos leihweise zur Verfügung stellen würden, nehmen Sie bitte Kontakt zur Koordinatorin für Städtepartnerschaften der Stadt Reinbek, Katja Voß (Tel. 040/ 727 50 263 oder katja.voss@reinbek.de) auf. Das Partnerschaftskomitee bedankt sich herzlich für die Unterstützung!