Letzter Aufruf für unsere Klimahelden!!

Bis zum 26. April können die letzten Plakate in der Stadt Reinbek eingereicht werden!

„Es sind bisher viele wunderschöne Plakate eingetroffen, die von unseren Klimahelden aus der ganzen Region sogar persönlich ins Rathaus eingereicht worden sind“. Die Klimaschutzmanagerin der Stadt Reinbek Estrella Piechulek ist begeistert.

Alle Kinder bekommen eine umweltfreundliche Überraschung zur Teilnahme. Die drei Gewinnerplakate werden 5x3 Meter groß nacheinander mitten in Reinbek am Schmiedesberg angebracht. Zusätzlich gehört zu jedem Hauptgewinn ein Geschenk zur Wahl: Ein Longboard, ein Streetscooter oder ein Gutschein von Fahrrad Kellmann im Wert von 100 Euro. Weitere Gewinne umfassen ein jahrlanges
GEOlino-Abo und Erdmann-Gutscheine im Wert von 30 Euro.

Die Auszeichnung erfolgt am 24. Juni um 16 Uhr im Rathaus, in der die Preise höchstpersönlich vom Bürgermeister der Stadt Reinbek überreicht werden.

Wir freuen uns auf Euch!

Der Plakatwettbewerb wird von der Klimaschutzinitiative Sachsenwald und er Stadt Reinbek organisiert, mit freundlicher Unterstützung der Buhck-Stiftung. Für Fragen steht Ihnen die Klimaschutzmanagerin unter estrella.piechulek@reinbek.de gerne zur Verfügung.