Vergangene Veranstaltungen

Volkstrauertag

Stilles Gedenken und Mahnung zum Frieden

Leseland DDR

  • Ausstellungen
  • Vorträge

Ausstellung der Bundesstiftung zur Aufarbeitung der SED-Diktatur 

Reinbeker Ausbildungsmarkt

Die Stadt Reinbek und der VSW laden nach zwei Jahren pandemiebedingter Pause zum 12. Reinbeker Ausbildungsmarkt ein.

How to Influencer:in

Influencer*innen sind in Social Media kaum noch wegzudenken. Sie nehmen uns in ihren Alltag mit, posten regelmäßig unterhaltsamen Content und wirken manchmal schon fast wie gute Freund*innen. Wir wol…

Komm in mein Bild

Malen an sich ist nichts Neues und euch allen bekannt: ihr habt eine Leinwand oder ein Blatt Papier vor euch und könnt diese(s) kreativ bearbeiten. Setzt ihr euch allerdings eine Virtual-Reality-Brill…

Elefanto-Spielmobil

  • Familien und Kinder

Spiel & Spaß auf dem Spielplatz - wir spielen bei jedem Wetter!