Abschlussveranstaltung zum Stadtradeln verlagert sich in die virtuelle Welt

  • Pressemitteilungen
Abschlussveranstaltung im digitalen Raum - Copyright Klima-Bündnis

Von der Stadtbibliothek in den digitalen Raum am 1. November um 12:00 Uhr

Reinbek, 27.10.2020 – Flexibel zu reagieren ist eine Stärke der Stadt Reinbek. Die aktuelle Situation lässt selbst ein kontrolliertes Zusammenkommen mit mehreren Haushalten nicht zu. Daher verlagert die Stadtverwaltung die Abschlussveranstaltung von der Stadtbibliothek Reinbek in die virtuelle Welt. Am 1. November um 12:00 Uhr lädt die Stadt Reinbek unter Leitung der Klimaschutzmanagerin Estrella Piechulek zur digitalen Abschlussveranstaltung ein.

„Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer*innen“, sagt Estrella Piechulek, Klimaschutzmanagerin der Stadt Reinbek und führt weiter aus: „In gemütlicher Atmosphäre schaffen wir in diesen Zeiten einen schönen Abschluss für die Kampagne Stadtradeln 2020.“

Link zur digitalen Veranstaltung: https://kurzelinks.de/Abschlussveranstaltung-Stadtradeln

Alle Nachrichten