Immobilienmakler: Ein Beruf für mich?

  • Pressemitteilungen

Vortrag mit Korinna Pipping

Reinbek, 09.09.2021 – Wenig Arbeit, hohes Einkommen, ein Leben auf der Überholspur – Vorurteile über den Maklerberuf gibt es zuhauf. Die Realität sieht anders aus. Wer als Maklerin oder Makler nachhaltig erfolgreich sein möchte, muss ein wahres Multitalent sein: mit Kunden kommunizieren können und Ahnung vom Bau haben, fachlich sauber arbeiten, Marketing-Profi, Networker:in und Organisationsgenie sein.

Korinna Pipping kann davon ein Lied singen. Sie war jahrzehntelang als erfolgreiche Maklerin in Reinbek und Stormarn tätig und gibt nun ihr Wissen weiter. Wer also mit dem Gedanken spielt, Maklerin oder Makler zu werden, ist hier richtig.

Rahmenbedingungen

Kurstermin: Donnerstag, 30.09.21, 18:00 – 19:30 Uhr in der VHS
Vorverkauf in der VHS und unter www.vhs-sachsenwald.de, Restkarten an der Abendkasse
Gebühr: 7 EUR

Für diesen aber auch weitere Kurse können sich alle Interessierten unter www.vhs-sachsenwald.de anmelden. Informationen gibt es auch telefonisch unter 040 727 50580. Auf der Webseite ist außerdem auch das ausführliche Programm zu finden.

Alle Nachrichten