Selbsthypnose - was das ist und wie sie wirkt

  • Pressemitteilungen

Mit Schmerzen umgehen oder Stress verändern und anders wahrnehmen, Gewicht verlieren oder die Leistung steigern - Selbsthypnose ist ein Werkzeug, das sich vielfach als Unterstützung in schwierigen Situationen bewährt hat.
Einmal erfahren, verspricht Selbsthypnose ein Weg zu sein, schwierige Situationen zu meistern. Aber viel hängt vom Üben, Wiederholen und Reflektieren ab. Wir behandeln die Themen "Innerer Heiler mal anders" und "Reise zur weisen Person" und stellen fest, welche Kraft sie uns geben.
Minou Saribaf zeigt Beispiele und Möglichkeiten, Selbsthypnose in den eigenen Alltag zu integrieren. So ist sie ein dauerhafter Gewinn für unser Leben.

Kursbeginn: Sa, 08.02.2020, 10:00 bis 15:00 Uhr
Kursgebühr: 31,60 Euro
1 Treffen, Volkshochschule

Näheres bei der VHS Sachsenwald,
Tel. 040/727 50 580 oder unter
www.vhs-sachsenwald.de

Alle Nachrichten