YouTube Digitaler Ferienworkshop für Jugendliche ab 12 Jahren mit Florian Paetzel

  • Pressemitteilungen

Mal geträumt, ein YouTube-Star zu werden? Virale Videos zu erstellen? Dafür brauchst du eine tolle Idee und sicherlich auch etwas Glück. Aber mit einem guten digitalen Basiswissen gelingt es dir bestimmt. Denn wer mit YouTube erfolgreich sein möchte, hat erst mal viele Aufgaben zu erledigen - von der Konzeption des Kanals über das Skripten, Produzieren und Schneiden von Videos bis hin zu deren Verbreitung mittels Social Media.

Im Workshop erstellen wir ein Konzept für einen YouTube-Kanal, drehen Videos, schneiden sie und laden sie hoch.
Mach mit und freu dich gleich auf einen Haufen Likes!

Bitte mitbringen: Smartphone, Ladegerät und Kamera, wenn vorhanden.


Kursdatum: Mo. 20.07. – Mi. 22.07.2020, 10:00-14:00 Uhr
Kursgebühr: 69,00 Euro
3 Treffen, Raum 7, Rathaus Reinbek

Näheres bei der VHS Sachsenwald, Tel. 040/72750580 oder unter www.vhs-sachsenwald.de

Alle Nachrichten