Rathaus kurzzeitig am 25. April geschlossen

  • Pressemitteilungen

Am 25. April bleibt das Rathaus Reinbek wegen einer internen Veranstaltung von 10.30 bis 12 Uhr geschlossen. In dieser Zeit können wir leider auch keine Telefongespräche entgegennehmen.

Für die Verkehrssicherheit: Rückschnitt von Überhang

  • Pressemitteilungen

Der Frühling ist längst da und weil Sträucher, Bäume und Hecken wieder frisches Grün austreiben, ist damit zu rechnen, dass der Bewuchs in den öffentlichen Verkehrsraum hineinwachsen kann. Es besteht die Gefahr, dass dadurch die Sicht aller Verkehrsteilnehmenden erheblich eingeschränkt wird. …

Stand Sanierungsarbeiten Spielplatz Wildkoppel

  • Pressemitteilungen
  • Baustellen

Liebe Anwohnerinnen und Anwohner des Spielplatz Wildkoppel! Sicherlich fragt ihr euch, wieso der Spielplatz nach wie vor eine Baustelle ist. Wir wollen hier eine tolle neue Doppelschaukel aufstellen, aber leider macht uns das Wetter immer wieder einen Strich durch die Rechnung, denn: die…

Filter