STADTRADELN 2020

5. bis 25. September

Ergebnisse
STADTRADELN Flyer 2020
Eindrücke
STADTRADELN-Star Andreas Wadle
Joachim Becker vom ADFC-Reinbek präsentiert das kostenfreie Lastenrad zum Verleih
Presseauszug: Der Reinbeker
Die vermutlich ältesten STADTRADELN-Teilnehmer im gesamten Land. Die Reinbeker Reservisten Horst Bloch (83) und Gerry Bichtemann (76) ergattern den 2. Und 3. Platz in der Stadt für Teilnehmer mit meist geradelten Kilometern, jeweils mit 1.924 und 1.904 km. Fit sein auch im Alter
Team KH Adolf-Stift veranstaltet einen Radcheck für Mitarbeitenden. Die 30 Krankenhausmit-arbeitenden waren beim Abholen schwer begeistert, wie toll ihre Räder in der Sonne blitzten.
Die Fahrrad-Check-Aktion vom Team KH Adolf-Stift hatte sich bis ins benachbarte Altenheim der Ordensschwestern herumgesprochen. So kamen Schwester Anita und Lucia mit ihren Rollatoren vorbei, da die Griffe mal wieder fixiert werden mussten. Über die liebevolle Wäsche und Politur ihrer Rollatoren freuten sie sich besonders.
Wir danken unseren Partnern und Unterstützern: