Kinder- und Jugendbeirat stellt sich vor

Wir sind der Kinder- und Jugendbeirat der Stadt Reinbek. Hier findet ihr alle aktuellen und wichtigen Informationen. Schreibt uns gerne an, wenn ihr Ideen oder Anregungen für uns und Reinbek habt. Ansonsten könnt ihr gerne zu unseren Sitzungen kommen. Unser Ziel ist es zwischen Politik und Jugend zu vermitteln und eure Meinungen mit in die reinbeker Politik einzubringen. Wir erhoffen uns in Zukunft ein Reinbek, das mehr Vielfalt für Kinder und Jugendliche bietet. Im November 2021 wird ein neuer Jugendbeirat gewählt − bis zum 17.09. könnt ihr euch noch als Kandidat:in bewerben! Weitere Infos in dem Flyer weiter unten auf dieser Seite.

Im Vorstand sind:

  • Emma Rothschuh (Vorsitzende) 
  • Jakob Hess (stellv. Vorsitzender) 
  • Maximilian Gaedke (stellv. Vorsitzender) 

Kontaktdaten:

Öffentliche Termine:

Wir treffen uns alle 2 Wochen um 18 Uhr im JUZ. Wenn ihr gerne dabei sein möchtet, schreibt uns einfach eine Mail oder über Instagram. Wir teilen euch dann mit, wann genau das nächste Treffen ist.


WIR FREUEN UNS VON EUCH ZU HÖREN! EUER KJB REINBEK

Ansprechpartner

Im Vorstand sind:

  •  Emma Rothschuh (Vorsitzende) 
  • Jakob Hess (stellv. Vorsitzender) 
  • Maximilian Gaedke (stellv. Vorsitzender)