Lesung mit der bekannten Krimiautorin Sandra Dünschede am 13. Oktober 2022 in der Stadtbibliothek Reinbek

  • Pressemitteilungen

„Best-of“ vom Ermittler-Duo Haie und Thamsen

Reinbek, 27.09.2022 – 2006 erschien mit "Deichgrab" der erste erfolgreiche Krimi aus der Feder der beliebten norddeutschen Autorin Sandra Dünschede. Inzwischen ist bereits der 14. Band erschienen. Seitdem ist viel in der nordfriesischen Provinz passiert. Die Grundschule in Risum ist abgebrannt, der Bademeister des Freibads wurde ermordet, es gab eine rätselhafte Einbruchserie, um hier nur einige der Verbrechen zu nennen, bei denen Kommissar Thamsen und sein Freund Haie an vorderster Front ermittelt haben.

Sandra Dünschede präsentiert in dieser Lesung das Best-of, gespickt mit humorvollen Passagen, bei denen auch der Nervenkitzel nicht zu kurz kommen wird.

WAS: 

Krimilesung mit Sandra Dünschede „Best-of von Haie und Thamsen“

   
WANN: 

Donnerstag, 13. Oktober 2022 um 19.30 Uhr

   
WO: 

Stadtbibliothek Reinbek
Hamburger Str. 4 - 8


Die Lesungen mit Sandra Dünschede sind ausgesprochen unterhaltsam und voller kriminalistischer Spannung. Authentische Figuren und ein ausgefeilter Stil sorgen zudem für höchsten (Vor-)Lesegenuss!

Die Eintrittskarten kosten 5,00 Euro und sind ab sofort in der Stadtbibliothek Reinbek oder am Abend der Lesung erhältlich, sofern noch verfügbar.

 

Alle Nachrichten