Das Familienzentrum – ein Fels in der Brandung

  • Pressemitteilungen

Das Reinbeker Familienzentrum ist für viele Familien eine wichtige Anlaufstelle – Beratung und Unterstützung ist insbesondere in der Coronasituation stark nachgefragt

Zahl der Impfungen in den Stormarner Impfzentren

  • Pressemitteilungen

Bad Oldesloe.  In den drei Stormarner Impfzentren wurden seit Aufnahme des Betriebes am 04.01.2021 insgesamt 29.493 Impfungen durchgeführt. Hierin nicht enthalten sind die Impfungen, welche durch die mobilen Teams vorgenommen und beim Land registriert wurden. Allein im Monat März waren es in den…

Keine Änderung bei den Maßnahmen zur Inzidenz über 50 im Kreis Stormarn

  • Pressemitteilungen

Bad Oldesloe.  Das Landeskabinett hat für den Zeitraum 29.3. – 5.4.2021 folgende Regelungen, die auch für den Kreis Stormarn gelten, beschlossen. Einzelhandel Kund:innen dürfen die Geschäfte nur nach vorheriger Terminvereinbarung betreten (Click & Meet). Das kann auch auf Zuruf vor der Tür…

Filter